Über mich

Mein Name ist Nadine Weidehoff, ich bin 1987 in Hannover geboren.

Ich bin die Inhaberin / Geschäftsführerin von " Ihre mobile Nageldesignerin "


 

Während meiner Ausbildung zur Arzthelferin, endeckte ich meine Leidenschaft für das Naildesign. Bis 2009 war ich selbst Kundin in einem Nagelstudio, da mich der Beruf der Nageldesignerin faszinierte begann ich seither meine Nägel selbst zu gestalten. In  meinem Freundes- und Bekanntenkreis stieß ich dabei auf großes Interesse und nahm daher an einer Schulung im Bereich Naildesign teil. Ich brauchte das nötige Hintergrundwissen um einigen die Nägel zu Übungszwecken zu modellieren.

Im Jahr April 2014 begann ich mein Hobby zum Beruf zu machen und besuche die Kunden mobil zuhause. Im Oktober im selben Jahr eröffnete ich ein Homestudio um den Bedürfnissen und Wünschen meiner Kunden gerecht zu werden. Je nach Wunsch besuche ich meine Kunden ganz individuell zuhause oder Sie kommen zu mir ins Studio.

Um meine Arbeit zu festigen und um meine Leidenschaft weiterhin auch zum Beruf zu machen, nehme ich regelmäßig an Schulungen und Seminare teil. Auch heute noch arbeite ich regelmäßig an meinen Modellen um neue Techniken und Trends auszuprobieren.

Ich informiere mich stetig über neue Produkte, dazu besuche ich regelmäßig die Fachmessen speziell für Nageldesigner,lese Fachzeitschriften und Fachbücher und tausche mich bei Nageldesigner-Treffen und in Fachspezifischen Foren aus,um für Sie auf den neuesten Stand zu bleiben.